MENU

Auf meiner Fahrt nach Köln wirbelten Schneeflocken vor meiner Scheibe. Zwar blieb der Schnee nicht liegen, aber der Tag war einfach nur grau und arschkalt. Trotzdem hat bei diesem Shooting irgendwie alles gestimmt und der graue Himmel gibt den Bildern genau die richtige Stimmung. Auch das Parkhaus in Ehrenfeld stellte sich als Hammer-Location heraus: Auf dem Parkdeck gab es einen großen Schornstein und der weiße Rauch macht sich auf den Fotos super, wie ich finde.

Ein großer Dank geht an Angela, die bei gefühlten Minusgraden in Jeanshorts oder kurzem Kleid vor meiner Kamera stand und einfach alles gegeben hat. Die Patienten im gegenüberliegenden Krankenhaus hatten bestimmt ihren Spaß an unserer Foto-Action. Am Ende hatten wir alle eingefrorene Hände und Füße, aber waren glücklich!

Ich durfte an diesem Tag mit super netten Menschen zusammenarbeiten: Kristin sorgte für ein großartiges Styling, Chrissy unterstützte uns mit dem Reflektor und ich hoffe Angela stand nicht zum letzten Mal vor meiner Kamera.

Danke ihr Lieben!

Model: Angela Zimmermann
Hair and Make-up: Minska – MakeUp & Hair
Assistenz: Chrissy

 

angela2_online_wz

angela1_online_wz

angela3_online_wz_2

angela4_online_wz

angela6_online_wz

angela7_online_wz

angela5_online_2

angela15_online_wz

angela13_online_2

angela21_online

angela26_online

angela31_online

angela32_online_2

angela17_online_sw_wz

angela18_online_wz

angela19_online_wz

angela10_online_wz

angela9_online_wz

angela33_online_sw

angela34_online

Comments
Add Your Comment

CLOSE