MENU

Ich musste gerade nochmal nachgucken, wann ich die Fotos von Sarah gemacht habe: Es war genau der 10. November. Und immer noch um die 20 Grad, da kann man sich nicht beschweren (…aber normal ist das irgendwie auch nicht, oder?). Sarah und ich haben uns damals am Kölner Hauptbahnhof getroffen und sind dann gemeinsam zum Rheinauhafen gelaufen. Auf dem Weg dorthin ist uns dann aufgefallen, wie viele Menschen am Rhein bei schönem Wetter unterwegs sind. Nicht gerade einfach für ein Fotoshooting, vor allem wenn man wie Sarah zum ersten Mal vor der Kamera steht. Aber sie hat es ganz entspannt genommen und bis auf ein paar neugierige Blicke und den ein oder anderen Zuschauer, konnten wir ganz entspannt Fotos machen. Einige Bilder aus diesem Shooting gehören immer noch zu meinen Favoriten, weil sie irgendwie sehr natürlich und authentisch sind. Seitdem hat Sarah mich bei einigen Shootings als Stylistin begleitet und sie hat darin ein wirkliches Händchen – ich “buche” dich bestimmt noch einige Mal. Danke für alles!

sarah_ps3_web

sarah_ps2_web

sarah_ps9._webjpg

sarah_ps11_web

sarah_teiler3

sarah_ps5_web

sarah_teiler2

sarah_ps10_web

sarah_teiler1

D70_5669_web

sarah_ps13_web

sarah-soft_web

sarah_ps14_web

sarah_ps15_web

Comments
Add Your Comment

CLOSE