MENU

Diese Familie hat mein Herz wirklich im Sturm erobert! Jacqueline und Roberto waren bereits seit vielen Jahren verlobt, bevor sie sich im Juli das Ja-Wort im wunderschönen Schloss Benrath gaben. Bei den Beiden stand nämlich zunächst die Familienplanung an – und was gibt es schöneres, als den Hochzeitstag mit den eigenen Kindern zu feiern? Ich glaube wenig.

Familien und Freunde waren extra aus Italien angereist, um diesen besonderen Tag gemeinsam zu feiern. Nach dem Getting ready im Hyatt Düsseldorf – und einem unglaublich tollen “First Look” im Medienhafen – ging es zur Trauung ins Schloss Benrath. Dort durfte ich zum ersten Mal ein Paar begleiten und der Trausaal ist wirklich imposant – aber seht selbst. Vielen Dank, dass ich eure Reportage zeigen darf, Jacqueline und Roberto!

Beteiligte Dienstleister:

Hair & Make-up: Always and forever Brautstyling

Brautkleid: I am yours 

Location Trauung: Schloss Benrath

Location Feier: Meerbar

Hochzeitstorte: Sugarbar

Saxophonist: Juan Gutierrez

 

CLOSE