MENU

Ihr seid noch auf der Suche nach einer schönen Hochzeitslocation im Raum NRW? Im letzten Jahr durfte ich sogar gleich zwei Paar begleiten, die ihre Hochzeit auf der schönen Kleeburg in Euskirchen gefeiert habe. Natascha und Lorenz haben ihren großen Tag dort liebevoll geplant und vorbereitet. Neben vielen kleine Spielen für die Kids (aber auch die Erwachenen), gab es auch einen Crêpe-Wagen und einen Karikaturisten. Die Beiden strahlten außerdem so viel Liebe & Harmonie aus, dass es für mich unzählige liebevolle und emotionale Momente einzufangen gab – besser kann man einen Tag als Hochzeitsfotografin kaum verbringen.

Location: Kleeburg Euskirchen
Crêpe-Wagen: Sweet & Tiny
Karikaturist: Chris Istrate
Kleid: Herzbraut
Schmuck: Marry me beautiful
Anzug: Cinque
Sänger: Steven Mc Gowan
Sängerin: Nadine Krämer
Catering: VONUNDZU Lecker.Locker.Liebenswert.

 

CLOSE