MENU

GOLDLICHT FOTOGRAFIE

Fotografie ist wie Malen mit Licht. Wenn die Sonne kurz vor dem Sonnenuntergang alles in ein warmes “goldenes Licht” taucht, würde ich am liebsten jedes Mal meine Kamera zücken und die vielen schönen Menschen & Orte festhalten, die mir über den Weg laufen. Dies hat mich auch zu dem Namen “Goldlicht Fotografie” inspiriert.

MEINE PHILOSOPHIE

Fotos müssen nicht perfekt sein, sondern echt! Genau wie eure Liebe. Bei mir müsst ihr nicht perfekt posen, denn ich möchte euch so fotografieren, wie ihr seid. Authentisch, echt & ungestellt. Bei einer Reportage mische ich mich daher einfach unter eure Gäste. Und während des Shootings erhaltet ihr von mir kleine Aufgaben, welche die Stimmung sofort auflockern und einfach Spaß machen!

MEIN BILDSTIL

Meinen fotografischen Stil würde ich als natürlich & etwas verträumt beschreiben. Natürlich werden alle meine Bilder individuell bearbeitet und erhalten dadurch meinen strahlenden und zeitlosen Bildstil. Ich mag das natürliche Tages- und Abendlicht (für die Frühaufsteher: ja, auch das Morgenlicht ist toll) und ausgefallene Locations, die es gleichzeitig zu entdecken gibt.

Ein paar Fakten über mich

GOOD VIBES ONLY

Ich bin ein sehr positiver Mensch und bei mir ist das Glas immer halb voll anstatt halb leer. Ich glaube daran, dass positive Gedanken auch positive Dinge anziehen. Außerdem lache ich viel und gerne.

01
06

BRIDE 2018

Im Mai 2018 habe ich selbst geheiratet und es war ein wirklich unglaublich toller Tag! Am liebsten würde ich unseren Hochzeitstag nochmal erleben, da alles viel zu schnell vorbei war. Also: genießt jede Sekunde!

02
06

KÖLLE ALAAF

Ich feiere schon seit ich denken kann jedes Jahr Karneval. Und ich liebe es! Entweder man liebt oder hasst den rheinischen Karneval, aber ich könnte einfach nicht ohne, dann würde etwas fehlen. Und es macht total Spaß, jedes Jahr ein neues Kostüm zu basteln.

03
06

TRAVEL THE WORLD

Ich liebe es zu reisen! Am liebsten entdecke ich dabei immer neue Orte, statt die gleichen Ziele zu bereisen. Das Gefühl, eine neue Reise zu buchen und sich darauf zu freuen, ist eines der schönsten.

04
06

STORYTELLING

Als Kind wollte ich Schriftstellerin werden. Ich habe dann Journalismus und Medienkommunikation studiert und schreibe immer noch gerne. Ein eigenes Buch ist jedoch nicht in Aussicht. Aber: sag niemals nie! Dafür erzähle ich Geschichten jetzt durch meine Bilder & Reportagen.

05
06

FARM GIRL

Meine Eltern sind Landwirte und ich bin daher auf einem Bauernhof aufgewachsen. Es war eine tolle Kindheit und noch heute liebe ich es, wenn in den Sommermonaten die Mähdrescher über die Felder rollen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

06
06

"It's not WHAT we have in life, but WHO we have in our life that matters."

LET'S GO ON AN ADVENTURE!

Meine Wurzeln habe ich im Rheinland, aber die Welt ist einfach viel zu groß & schön, um sie nicht weiter zu entdecken. Reisen gehört zu meiner absoluten Leidenschaft und gemeinsam mit meinem Mann (und künftig auch mit unserer Tochter) habe ich schon viele einzigartige Orte bereist. Jede Station halten wir mit einem Punkt auf unserer großen Weltkarte im Wohnzimmer fest – und es sollen noch ganz viele Punkte hinzukommen.

Gerne reise ich auch für eure Hochzeit durch ganz Deutschland, Europa und die Welt! Ihr plant eine Destination Wedding? Dann meldet euch sehr gerne bei mir.

NEXT DESTINATIONS

CLOSE